Messie-Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

selbst ernannte Experten

Nach unten

selbst ernannte Experten Empty selbst ernannte Experten

Beitrag von Admin Fr März 06, 2020 1:05 pm

Es gibt immer viele selbst ernannte Experten, die auch viel Geld für ihre Dienste nehmen. Von diesen Menschen möchte ich hier nichts lesen.

Zum Beispiel Fernsehteams, die uns Messies als dumm, faul und schlampig darstellen. Leute in Mietwohnungen werden ihre Wohnung los und finden keine neue. Hauseigentümer sind daraufhin in der Nachbarschaft als Messie verschrien. Vielleicht kriegen diese Menschen tatsächlich etwas Geld dafür, dass bei ihnen entrümpelt und gedreht wird.

Aber die Nachteile, z. B. die Schande, vor Millionen Fernsehzuschauern gesehen und gedemütigt zu werden, sind es bei weitem nicht wert, "einmal" das Heim grundsaniert zu bekommen.

Entrümpelungsfirmen nehmen einen horrenden Stundenlohn, und ich habe von anderen erfahren, dass sie ca.
10.000 € für einen Auftrag nehmen. Von diesen Leuten möchte ich hier keine Werbung in Form von Beiträgen sehen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.20

https://messie-support.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten